page_banner

Produkte

  • Silikonbeschichteter Latex-Foley-Katheter 2-Wege 3-Wege

    Silikonbeschichteter Latex-Foley-Katheter 2-Wege 3-Wege

    1.Latexmaterial mit 100 % Silikonbeschichtung, gut für Patienten mit Latexallergie

    2. Latexballon mit perfekter Rückprallelastizität nach dem Entleeren, weniger Trauma und maximalem Patientenkomfort

  • Silikonbeschichteter Einweg-Pezzer-Drainage-Malecot-Katheter aus Naturlatex

    Silikonbeschichteter Einweg-Pezzer-Drainage-Malecot-Katheter aus Naturlatex

    Bei den Kathetern handelt es sich um flexible Schläuche, die in den Körper eingeführt werden, um den Urin aus der Blase abzuleiten und aufzufangen.

    Harnröhrenkatheter sind flexible Schläuche, die bei der Harnkatheterisierung durch die Harnröhre und in die Blase eingeführt werden, um Urin abzuleiten oder Flüssigkeiten in die Blase einzuführen.Harnröhrenkatheter werden in Abteilungen der Urologie, der Inneren Medizin, der Chirurgie, der Geburtshilfe und der Gynäkologie zur Ableitung von Urin und Medikamenten eingesetzt.Es wird auch bei Patienten eingesetzt, die unter Bewegungsschwierigkeiten leiden oder völlig bettlägerig sind.Es ist einfach zu bedienen, zuverlässig in der Leistung und frei von Irritationen.

  • Silikon-Foley-Katheter mit Temperatursensor

    Silikon-Foley-Katheter mit Temperatursensor

    1.Katheter mit Röntgenlinie

    2. Erhältlich mit Ballon in verschiedenen Kapazitäten

    3.Die Foley-Katheter mit Temperatursensor werden während der Harnkatheterisierung durch die Harnröhre und in die Blase eingeführt, um Urin abzuleiten, oder zum Einführen von Flüssigkeiten in die Blase. Der Temperatursensor kann zur Überwachung der Blasentemperatur während der Entleerung verwendet werden, um die klinische Diagnose zu unterstützen.Der Foley-Katheter mit Temperatursensor wird in Abteilungen der Urologie, Inneren Medizin, Chirurgie, Geburtshilfe und Gynäkologie zur Ableitung von Urin und Medikamenten eingesetzt.Es wird auch bei Patienten eingesetzt, die unter Bewegungsschwierigkeiten leiden oder völlig bettlägerig sind.Es ist einfach zu verwenden, zuverlässig in der Leistung und frei von Irritationen.

  • v Intermittierender Harnröhrenkatheter Nelaton für Männer

    v Intermittierender Harnröhrenkatheter Nelaton für Männer

    Nelaton-Katheter – Ein flexibler Schlauch (Katheter), der für die kurzfristige Urinableitung verwendet wird.Im Gegensatz zum Foley-Katheter hat der Nelaton-Katheter keinen Ballon an seiner Spitze und kann daher nicht ohne Hilfe in situ bleiben.Der Nelaton-Katheter kann über die Harnröhre oder einen Mitrofanoff in die Blase eingeführt werden.Gleitmittel und örtliche Betäubung sind optional.Die häufigste Verwendung für einen Nelaton-Katheter ist die kontinent-intermittierende Selbstkatheterisierung.

  • Foley-Harnröhrenkatheter Foley-Ballonkatheter aus 100 % Silikon

    Foley-Harnröhrenkatheter Foley-Ballonkatheter aus 100 % Silikon

    1.100 % Silikon mit guter Biokompatibilität, eine Alternative für Patienten, die einen latexfreien Katheter benötigen

    2. Die maximale Verweildauer in der Blase beträgt nicht mehr als 28 Tage

  • Zapfen für Foley-Katheter Zapfenkatheter

    Zapfen für Foley-Katheter Zapfenkatheter

    Der Zapfen wird verwendet, um den Katheter während der Pflege hygienisch zu stoppen.Es handelt sich um eine nicht-invasive Methode, bei der der Katheter für kurze Zeit platziert wird, damit sich der Urin in der Blase sammeln kann.

    Der Zapfen dient zum Abdichten des Abflusstrichters des Harnröhrenkatheters zur Vorbeugung nosokomialer Harnwegsinfektionen.

  • Foley Katheterhalter Katheter-Beinstreifen

    Foley Katheterhalter Katheter-Beinstreifen

    Eine Größe passt für alle Arten von Foley-Kathetern

    Stretchmaterial ermöglicht normale Alltagsaktivitäten und stärkt das Selbstvertrauen des Patienten

    Latexfrei

page_banner

products

  • Silicone Coated Latex Foley Catheter 2-way 3-way

    Silicone Coated Latex Foley Catheter 2-way 3-way

    1.Latex material with 100% silicone coated, good for patients with latex allergy

    2. Latex balloon with perfect rebound elasticity after deflation, less trauma and maximize patient comfort

  • Silicone Coated Disposable Pezzer Drainage Natural Latex Malecot Catheter

    Silicone Coated Disposable Pezzer Drainage Natural Latex Malecot Catheter

    The catheters are flexible tubes placed in the body to drain and collect urine from the bladder.

    The Urethral catheters are flexible tubes that are passed through the urethra during urinary catheterization and into the bladder to drain urine, or for inserting fluids into the bladder. Urethral catheter is used in departments of urology, internal medicine, surgery, obstetrics, and gynecology for drainage of urine and medication. It is also used for patients suffering form moving with difficulty or being completely bed-ridden. It is easy to use, reliable in performance, and irritation free.

  • Silicone foley catheter with temperature sensor

    Silicone foley catheter with temperature sensor

    1.Catheter with X-ray line

    2.Available with balloon in variety of capacitya

    3.The Foley Catheters with Temperature Sensor are passed through the urethra during urinary catheterization and into the bladder to drain urine, or for inserting fluids into the bladder, the temperature sensor can be used to monitor the bladder temperature during drainage to assist clinical diagnosis. Foley catheter with temperature sensor is used in departments of urology, internal medicine, surgery, obstetrics, and gynecology for drainage of urine and medication. It is also used for patients suffering form moving with difficulty or being completely bed-ridden. It is easy to use, reliable in performance, and irritation free.

  • Foley Urethral Catheter 100% Silicone Foley Ballon Catheter

    Foley Urethral Catheter 100% Silicone Foley Ballon Catheter

    1.100% silicone with good biocompatibility, an alternative for patient who need a Latex Free catheter

    2. The maximum time to be kept inside bladder is no more than 28 days

  • v Male Nelaton Intermittent Urethral Catheter

    v Male Nelaton Intermittent Urethral Catheter

    Nelaton Catheter- A flexible tube (catheter) used for the short term drainage of urine.  Unlike the Foley catheter, the Nelaton catheter has no balloon on its tip and thus cannot not stay in situ unaided.  The Nelaton catheter can be inserted into the bladder via the urethra or a Mitrofanoff.  Lubrication and local anaesthetic are optional.  The most common use for a Nelaton catheter is Continent Intermittant Self Catheterization.

  • Spigot for foley catheter Spigot Catheter

    Spigot for foley catheter Spigot Catheter

    The Spigot  is used to provide stop of flow for catheters hygienically during nursing procedures. It is non-invasive which has been utifized to seat the catheter for a short time to allow urine to collect in the bladder.

    The Spigot is intended to use to seal the drainage funnel of the Urethral Catheter for prevention of nosocomial urinary tract infection.

  • Foley Catheter Holder Catheter leg strips

    Foley Catheter Holder Catheter leg strips

    One size fits all types of foley catheters

    Stretch material allows for normal daily activities, increase patient’s confidence in life

    Latex-Free